Kundenberater/in (m/w/d)

Jetzt bewerben
per E-Mail an [email protected]
Kundenbetreuung
Vollzeit/Teilzeit
Über Uns
Afilio ist ein junges, schnell wachsendes Startup aus Berlin. Wir sind die erste Adresse für finanzielle, rechtliche und organisatorische Vorsorge. Unser Ziel ist es, den Milliardenmarkt für Vorsorge zu digitalisieren. Mit der Unterstützung unserer renommierten Investoren (Cavalry Ventures, Allianzvorstand, Philipp und Verena Pausder) haben wir im letzten Jahr über 500.000 Nutzer gewonnen und sind Testsieger bei Stiftung Warentest geworden. Wenn Du an einem wichtigen Thema und einem Produkt, das Menschen wirklich hilft, arbeiten möchtest und zum Erfolg und Wachstum der Plattform beitragen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
  • Du unterstützt uns bei den täglichen, operativen Geschäften
  • Du ermittelst Kundenbedürfnisse und bist für die Lead-Recherche zuständig
  • Du bist im ständigen Kontakt mit unseren Nutzern und betreust die gesamte Korrespondenz
  • Du pflegst unser CRM-System und hältst es auf dem aktuellsten Stand
Dein Profil
  • Du verfügst über eine dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Du behälst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Erfahrungen als Kundenberater/in ist ein starkes Plus
Warum Afilio?
  • Festgehalt von 2000 €
  • Feste und geregelte Arbeitszeiten (kein Schicht- oder Wochenenddienst)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsprozesse
  • Tolle Kollegen und ein schönes Büro in Berlin Prenzlauer Berg
  • Kostenlose Getränke und jeden Montag ein Teamfrühstück
  • Teamevents und Officeparties sind bei uns selbstverständlich