Afilio ArenaAfilio Logo

Deine Karriere im Kundenservice

Du liebst die Kommunikation mit Kunden und möchtest Menschen nachhaltig weiterhelfen? Dann werde Teil unseres Kundenservice-Teams und arbeite mit uns daran, die Kundenerfahrung von Afilio noch besser zu machen.
Offene Stellenangebote
Gründer Image

Mehr als eine Geschäftsidee

Unfall, Krankheit, Pflege- und Todesfall: Diese Themen belasten die ganze Familie. Viele Menschen wollen sich daher rechtzeitig absichern, wissen aber entweder nicht wie, oder können sich professionelle Vorsorge nicht leisten. Das ändern wir. Mit über 1.000.000 registrierten Nutzern und einem großartigen Team von über 20 Mitarbeitern sind wir schon weit gekommen, stehen aber dennoch ganz am Anfang. Wir haben viel vor - und dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Wir sind Überzeugungstäter

Jan Remek Porträt
Wir haben sehr nette Kunden und ein Produkt mit dem man sich als Mitarbeiter wirklich wohlfühlen kann. Feedback wird immer dankbar angenommen und technisch schnell umgesetzt.
Viola - Leiterin Kundenservice

WIR BIETEN

Verantwortung Icon

Verantwortung

Bei uns gibt es kein Micro-Management. Wir legen Ziele gemeinsam fest und geben jedem den Freiraum, selbst zu entscheiden, wie sie erreicht werden.
Feedback Icon

Feedback

Es gibt monatliche Feedbackgespräche, bei denen alle wichtigen Punkte offen und ehrlich besprochen werden.
Gemeinschaft Icon

Gemeinschaft

Niemand ist auf sich alleine gestellt. Wir helfen Dir dabei, Deine Aufgaben so zu gestalten, dass Deine Stärken optimal zur Geltung kommen.
Spass Icon

Spass

Neben großartigen Teamevents und Parties gibt es jede Woche ein gemeinsames Frühstück und ein gemeinsames Kochen.

Offene Positionen und Stellenangebote

Position
Bereich
Nora Platzhalter

DEIN
ANSPRECHPARTNER

Philip Harms