Afilio Logo

Teamleiter/in Kundenberatung (m/w/d)

Jetzt bewerben
per E-Mail an [email protected]
Kundenbetreuung
Vollzeit
Über Uns
Afilio ist ein junges, schnell wachsendes Startup aus Berlin. Wir sind die erste Adresse für finanzielle, rechtliche und organisatorische Vorsorge. Unser Ziel ist es, den Milliardenmarkt für Vorsorge zu digitalisieren. Mit der Unterstützung unserer renommierten Investoren (Cavalry Ventures, Allianzvorstand, Philipp und Verena Pausder) haben wir im letzten Jahr über 500.000 Nutzer gewonnen und sind Testsieger bei Stiftung Warentest geworden. Wenn Du an einem wichtigen Thema und einem Produkt, das Menschen wirklich hilft, arbeiten möchtest und zum Erfolg und Wachstum der Plattform beitragen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
  • Du leitest unser Team von Kundenberater/innen und integrierst neue Mitarbeiter/innen in das Team
  • Du verantwortest und koordinierst den professionellen Kontakt mit unseren Kunden
  • Du bist im ständigen Kontakt mit unseren Nutzern und betreust die gesamte Korrespondenz
  • Du analysierst Kundenbedürfnisse und fasst diese in Reports zusammen
  • Du unterstützt unsere Buchhaltung mit vorbereitenden Aufgaben

Dein Profil
  • Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Du verfügst über eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Du bist ein Organisationstalent
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Warum Afilio?
  • Kompetitives Gehalt
  • Feste und geregelte Arbeitszeiten (kein Schicht- oder Wochenenddienst)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsprozesse
  • Tolle Kollegen und ein schönes Büro in Berlin Prenzlauer Berg
  • Kostenlose Getränke und regelmäßiges Kochen im Team
  • Teamevents und Officeparties sind bei uns selbstverständlich