Kundenberater/in (m/w/d)

Kundenservice

Vollzeit/Teilzeit

Über Uns

Afilio ist ein junges, schnell wachsendes Startup aus Berlin. Wir denken „versichert sein” neu. Im Gegensatz zu dem traditionellen Versiche​rungs​modell schützen wir Familien ganzheitlich - nicht nur dann, wenn ein finanzieller Schaden entsteht. Unser Ziel ist es, die erste Adresse für finanzielle, rechtliche und organisatorische Vorsorge zu sein. Wir wollen eine zugängliche Plattform schaffen, die es jedem Menschen und seinen Angehörigen ermöglicht, sich umfassend gegen Notfälle und die Folgen des Alters abzusichern.

Mit der Unterstützung unserer renommierten Investoren (Cherry Ventures, Cavalry Ventures, Allianzvorstand, Philipp und Verena Pausder) haben wir bereits über 1.000.000 Nutzer gewonnen und sind mit unserem Produkt Testsieger bei Stiftung Warentest geworden. Wir haben viel vor - und Du hast die Chance, von Anfang an dabei zu sein.

Deine Aufgaben

  • Du bist im ständigen Kontakt mit unseren Nutzern und betreust die gesamte Korrespondenz
  • Du unterstützt uns bei den täglichen, operativen Geschäften
  • Du ermittelst Kundenbedürfnisse
  • Du pflegst unser CRM-System und hältst es auf dem aktuellsten Stand

Dein Profil

  • Du verfügst über eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Du behälst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Erfahrungen als Kundenberater/in ist ein starkes Plus

Warum Afilio?

  • Festgehalt von 2000 € auf VZ Basis
  • Feste und geregelte Arbeitszeiten (kein Schicht- oder Wochenenddienst)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsprozesse
  • Tolle Kollegen und ein schönes Büro in Berlin Prenzlauer Berg
  • Kostenlose Getränke und jeden Montag ein Teamfrühstück
  • Teamevents und Officeparties sind bei uns selbstverständlich
Nora Platzhalter

DEINE
ANSPRECHPARTNERIN

NORA KENKEL
People & Culture
E-Mail: [email protected]
Telefon: 030 9940496 92